Seit 1988, dem Gründungsjahr unserer Brennerei, haben wir uns der Erzeugung qualitativ hochwertiger Edelbrände verschrieben.Durch die Verwendung sorgfältig ausgesuchter einheimischer Produkte, sowie dem Einsatz modernster und schonender Brenntechnik reifen in unserer Destillerie Brände heran, die international höchste Beachtung finden.


Neben der Erzeugung von Weinhefebränden und Trester liegen unsere weiteren Schwerpunkte in der Produktion von Obstbränden wie Mirabell oder Williams, die sich besonders durch ihr feingliedriges Aroma auszeichnen. Eine Abrundung ihres hervorragenden Geschmacks erfahren unsere Brände durch längere Reifezeiten und der Lagerung in kleinen Holzfässern.


 

Dieses kompromißlose Streben nach höchster Qualität hat uns in den vergangenen Jahren eine Anzahl von Auszeichnungen bei internationalen Ausstellungen beschert.

Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst.